Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:register-help

Probleme beim Registrieren

Kannst du dich wegen eines Fehlers nicht registrieren? In diesem Artikel geben wir nützliche Hinweise, damit du den Fehler findest und selbständig beheben kannst. Du kannst dich unter www.o-map.ch/dashboard/register?lang=de registrieren. Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess.

Häufige Fehlermeldungen

Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein.

Tritt diese Meldung auf, dann hast du dich wohl vertippt. Die beiden eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein. Bitte fülle die Felder für das Passwort erneut aus.

Du musst die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.

Bitte akzeptiere die Datenschutzbestimmungen durch das Anklicken des Kästchens. Um dich für die o-map zu registrieren, musst du die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.

Diese E-Mail Adresse oder der Benutzername ist bereits vergeben.

Zu jeder E-Mail Adresse kann nur ein passender Account erstellt werden. Weiter kann jeder Benutzername nur einmal vergeben werden. Evt. ist dein gewählter Benutzername bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen.

Es gab einen Fehler beim Speichern. Bitte versuche erneut.

Wir konnten die Angaben leider nicht speichern. Bitte versuche es erneut. Falls der Fehler erneut auftritt, kontaktiere uns bitte hier.

Leider gab es einen Fehler beim Senden des Bestätigungs-E-Mail.

Wir konnten dir leider keine E-Mail senden. Bitte kontakiere uns hier.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Hier findest du weitere Hilfe.

Allgemeine Hinweise

Um Spam zu vermeiden, wurde die maximale Länge des Benutzernamen auf 15 Zeichen und der des Namen auf 20 Zeichen begrenzt. Deshalb werden keine längeren Namen angenommen. Ich bitte um Verständnis.

de/register-help.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/26 08:06 von admin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki