Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:register-help

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:register-help [2020/04/29 20:42] – [Probleme beim Registrieren] adminde:register-help [2020/12/26 08:06] (aktuell) – allgemeine Hinweise hinzugefügt admin
Zeile 20: Zeile 20:
 ==== Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. ==== ==== Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. ====
 [[de:email-confirm-manuell|Hier]] findest du weitere Hilfe. [[de:email-confirm-manuell|Hier]] findest du weitere Hilfe.
 +
 +==== Allgemeine Hinweise ====
 +Um Spam zu vermeiden, wurde die maximale Länge des Benutzernamen auf 15 Zeichen und der des Namen auf 20 Zeichen begrenzt. Deshalb werden keine längeren Namen angenommen. Ich bitte um Verständnis.
 +
  
de/register-help.1588185775.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/04/29 20:42 von admin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki